6/10/2006

konfrontation mit der fußball wm

frei nach der alten weisheit "angriff ist die beste verteidigung" empfehle ich euch hiermit die konfrontation mit der fußball wm nicht zu scheuen sondern dieser mit einer aggressiven taktik zu begegnen. ich bin gleich zu beginn einmal zufällig über die ard kommentatoren günther nezer (der mit der argen frisur) und dem eigentlichen moderator (dessen namen ich nicht kenne) gestolpert und habe mittlerweile festgestellt dass es sich lohnt extra zu halbzeitpausen und spielenden den fernseher einzuschalten.
wenn schon fußball dann nur mit günther nezer! ein hochintelligenter (damit meine ich abseits des fußballs), sehr selbstreflexiver mensch mit einem hang zur selbstdarstellung durch understatement.

hab auch mal vor einem dreiviertel jahr oder so, zufällig in seine autobiographie reingelesen (ich habe oft sehr viel zeit wärend meiner arbeit) und war fast ein bisschen ehrfürchtig diesen mann nun mal live im fernsehen sehen zu dürfen.

1 Comments:

At 9:56 AM, Blogger der_untergeher said...

den mag ich auch. aber ich schau neuerdings sowieso ständig wm, weil grad alle meine lieblinge spielen. besonders hevorheben möchte ich die leistung von der mannschaft mit der schönen abkürzung TnT, trinidad und tobago, die als mehr oder weniger amateurmannschaft 0:0 gegen schweden gespielt haben. nur knapp verloren haben auch angola und die elfenbeinküste, hoffe nun auf sensation durch ghana. nur bei togo wirds wohl nix mehr, die haben vorgestern noch vor dem ersten spiel den trainer verjagt. fussballblog in blumenau-manier dann demnächst hier, fürcht ich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home