Anwesenheitspflicht
08.11. scout niblett, b72
11.11. attwenger, arena
17.11. mimi secue, b72
21.11. the frames, flex
27.11. why?, b72
01.12. broken social scene, szene
08.11. scout niblett, b72
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Diplomarbeit
Nämlich folgendes: es is doch schon gelungen irgendwelche teilchen über lichtgeschwindigkeit zu bringen. D.h. ja dann sie in der Zeit zurückzuschicken. Jetz mal angenommen man scheißt auf dieses "ich will mich durch die zeit beamen" projekt (das wahrscheinlich eh nie funktioneren wird) und morst mit diesen teilchen was in die vergangenheit, dann könnte man sich selbst die lottozahlen voraussagen, oder die ergebnisse für die matheschularbeit oder so. Das wär schon cool. Warum macht das keiner?
da mich der thomas, so wie bei jeder fiery furnaces veröffentlichung (also etwa alle 2 monate) wiedermal herausfordern will, allerdings mit nichts als einer ahnungslosen indie pop tusse (ob weiblich oder nicht spielt politisch korrekt selbstverständlich keine rolle) im schlepptau in die schlacht zieht, hab ich gleich mal meine freunde zur hilfe geholt, die schulter an schulter an meiner seite stehen. und vielleicht findet der thomas ja zwischen all den worten, begebenheiten oder ihm bekannte namen von von ihm geschätzten menschen, die für ihn so etwas wie eine tür in einen neuen raum darstellen. oder zumindest einen lichtschalter, damit man sich, nach dem bereits vollzogenem durch den türspalt spächteln, besser zurechtfinden kann.
Die nächste brennende Frage, die da lautete: "Ist Pitchfork eigentlich lernfähig?" kann anhand des Reviews des neuen Fiery Furnaces Machwerks eindeutig und erfreulicherweise mit "Ja" beantwortet werden!
puh, jetzt habt ihr aber ganz schön lange auf eine fortsetzung der "wortspiel-reihe" warten müssen. aber aufgrund der großen nachfrage und des überwältigenden feedbacks hab ich mich dazu durchgerungen, mich doch noch mal dazu aufzuraffen um den dritten und bislang, leider, letzten teil der wortspieltrilogie zu publizieren:
Uns alle beschäftigt seit Jahren keine andere Frage als: Wie würde es wohl klingen, wenn Jarvis Cocker und diverse Radiohead-Menschen sich in ein Studio einsperren würden, um einen Song für einen Harry Potter-Film zu schreiben. Und siehe da, hier ist die Antwort:

Nämlich angewandte Verschwörungstheorien:
lege mich fest, mein favorit in diesem wahlkampf:

ein wortspiel. präsentiert von p.kardinal dem klugen delphin:
im internet sind ja zumeist eine völlig unlustige angelegenheit und wer will denn schon auch seinen black-metal-namen wissen. ein fan hingegen bin ich vom: ramones-name-generator
Ich finde die Verdeutschung unserer Sprache skandalös! Der Mock hat sich einen Parkinson geholt, dass wir "Paradeiser" sagen dürfen und dann wird das Wort "heuer" klammheimlich durch ein emotionslosese, bochenes und unnötig langes "diesjährig" ersetzt. Ein Kommentar, dass den Koppanyij stolz machen würde.
gut für die parteien dass das LIF seine ambitionen vorerst auf die bezirksparlament-wahl beschränkt. hab eben sehr schöne flyer vom LIF vor meiner türe gefunden auf denen sie unter anderem politikergehälter anprangern die niedriger sind als meines!

ha! wie eh niemand in meinem kommentar zu thomas post gelesen haben dürfte konnte ich keine posts in diesem blog erstellen. das hat sich mit einem schlag geändert und ich bin nun wieder voll dabei. dadurch werde ich, wenn jemand mein kommentar in thomas post gelesen hätte, allerdings als lügner enttarnt, weil ich in wirklichkeit eh garkeine ideen für blog-einträge habe. deshalb hier mein neues, politisch vollkommen korrektes, lieblingswortspiel: das traditionelle musikinstrument der roma ist der sinti-sizer, ha ha.
Zutaten:

Legendäre Batman-Höhle ausgebrannt
jetzt auch dinge importieren
