12/05/2005

chemical buddies

tach,
da hab ich mir mal ne auszeit gegönnt und meine regelmässig auftretenden freien tage gebündelt und bin mal kurz aus der stadt rausgefahren (möchte mich an der stelle für jegliche unannehmlichkeiten die für euch eventuell damit verbunden waren entschuldigen. aber trotz massiver werbung die uns vom gegenteil überzeugen will, gibt es, garnicht mal so weit ausserhalb von wien, gegenden, in denen handys unter keinen umständen funktionieren. da laufen leute mit ihren mobiltelefonen auf der suche nach einer verbindung über die wiese, wie die helden aus star trek mit ihren scannern wenn sie nach den letzten überlebenden auf dem unbekannten planeten suchen.)
und aus fernen ländern bringe ich euch das beste produkt der welt mit:
eine tablette die dir nach zu wenig schlaf vorgaukelt du hättest 10 stunden geschlafen! meine umverteilung der freien tage zu einem block hatte zur folge dass ich mich heute schon um 10 uhr an meinem arbeitsplatz einfinden sollte. kein problem. einfach eine tablette geschluckt, zwei stunden gepennt und ausgeschlafen und glücklich aufgewacht. meine morgendliche euphorie ging sogar soweit dass ich vor lauter glückshormonen in der früh der allererste im amadeus war und sogar warten musste bis jemand aufsperrt. auch das warten war kein problem da ich ohnehin schon den ganzen morgen "mila, kann fliegen, wie die schwalben über fujijama" gesungen habe. (eigentlich habe ich "mila kann fliegen wie die SONNE über fujijama gesungen". aber ist ja auch schon lange her...)
dieses produkt ist sogar noch besser als thomas´jim jarmusch dvd box da man sich mit hilfe dieser tablette alle 9 dvds hintereinander anschauen kann und nur mal schnell wärend dem abspann ne tablette einwerfen muss, 5 minuten mützen und sich dann frisch und ausgeschlafen die weiteren filme ansehen kann. leider gibts diese tablette in europa nicht. gibts nur in amerika. die ist vielleicht auch der grund weshalb uns die amerikaner wirtschaftlich so überlegen sind. ruft allerdings scheinbar bei dauerhafter einnahme ein paar nebeneffekte wie präpotenz und totalitarismus hervor...
noch superer sind scheinbar nur die medikamente der finnen. die haben jetzt etwas erfunden dass das virtuelle gedudel der luftgitarristen hörbar macht. eine reductio ad absurdum aber immerhin lustig.