11/10/2005

Auf der Jagd

Habe soeben mein erstes Paket verschickt (Wenn ihr versteht was ich meine, Zwinker Zwinker, Blinzel) und der T. (ich will ja jetzt keine Namen nennen), der ach so mit allen Wassern gewaschene Journalist, war nichtmal in der Nähe. Das verleiht meinem Triumph natürlich einen schalen Beigeschmack, denn was ist schon dran an einem Kill den keiner sieht.

Ich bin jetzt traurig und der T. hat hoffentlich ein schlechtes gewissen und kann heute nicht einschlafen. Das hätte die Story deines Lebens werden können, der Pulitzer Preis war in greifbarer Nähe. Aber du musstest ja gestern saufen gehen. Und was du verpasst hast! 2 Stunden in allerherrgottsfrüh vor einem Haus herumstehen und sich fadisieren! WOW! Und dafür zahlt man noch. Details in Bälde auf der Streetwars Seite.

AJA! Ab heute heiße ich "Mr Pink". Aber ihr dürft "Pink" zu mir sagen.

2 Comments:

At 11:29 AM, Blogger der_untergeher said...

hui, ich bin stolz auf dich!

und schäme mich natürlich doppelt, stattdessen geschlafen zu haben. aber ich bin halt doch nur zivildiener gewesen und deshalb viel zu verweichlicht für solche unterfangen.

dafür gibts heute abend hoffentlich einen "der thomas kocht sein berühmt-berüchtigtes kichererbsen-curry"-blog. das wird super!

 
At 2:13 PM, Blogger deine Mutter said...

Jaja, ich habs schon beim bundesheer gehört, dass ihr Zivis absolut nichts leistets, aber jetzt hab ichs sogar schriftlich!!! Das muss ich gleich an den Zivildienstminister (Warum gibts eigentlich keinen, wenns einen Verteidigungsminister gibt) weiterleiten damit er noch weniger kohle rausrückt.

Aber wie gesagt, mein nächstes Opfer hat jetzt schon den Orsch offen, ich hab einen unfehlbaren Plan. Und da steh ich sicher nichtmehr stundenlang deppert in der Gegend umatum.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home